28.06.15

Hockete

IMG_1517bei herrlichem Sommerwetter kamen wieder viele Gäste auf die Wiese hinter dem Vereinsheim und liesen sich, bei guter Unterhaltung durch die Veteranenkapelle und Jugendkapelle Allmendingen, das Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen schmecken.
IMG_1519IMG_1521

IMG_1523 IMG_1524

Für die Unterhaltung der Kinder stellten Renate Schuba und Stefan Schmidt ein umfangreiches Programm zusammen. Franz Bolz organisierte ein Albvereinsquiz mit tollen Preisen, gestiftet von der Gemeindeverwaltung und Firmen aus Allmendingen.
IMG_1545 IMG_1562 IMG_1570

IMG_1526 IMG_1541Viele Vereinsmitglieder haben für das gelingen des Festes beigetragen da musste auch mal eine Pause drin sein.

Hier noch ein ganz großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die Gemeinde und Firmen aus Allmendingen, die für das Ermöglichen dieser traditionellen Hockete, beigetragen haben. Ebenfalls ein herzliches Danke an die Veteranenkapelle und die Jugendkapelle des MV Allmendingen und alle die unser Fest besucht haben.